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Neverwinter: Weitere Kraftpunkte in Kürze auch ab Level 60

Mit Maximallevel 60 haben Neverwinter-Spieler kaum noch eine Möglichkeit, ihren virtuellen Helden mit Questbelohnungen zu erfreuen. Cryptic Studios und Perfect World Europe wollen das nun ändern und führen mit Modul 3: Curse of Icewind Dale die Weiterentwicklung des Charakters auch ab Stufe 60 ein.

Erreichte man im Fantasy-MMORPG Neverwinter von Cryptic Studios und Perfect World Europe Level 60, hieß es "Halt! Stopp!" für die Charakterentwicklung. Über die Module Shadowmantle und Sharandar können zwar diverse Aufwertungen der Eigenschaftswerte mittels verschiedener Segen erspielt werden, jedoch liefen die Erfahrungspunkte des eigenen Helden für erledigte Quests stets ins Leere. Mit Modul 3: Curse of Icewind Dale will das Team von Neverwinter dieser EP-Verschwendung nun Einhalt gebieten und führt die Weiterentwicklung des Charakters auch nach Stufe 60 ein. Das bedeutet, dass auch ab der Levelobergrenze weiterhin fleißig Erfahrungspunkte gesammelt werden können, genauso, wie bei Spielern mit kleineren Stufen.

Erreicht der Level-60-Held den EP-Meilenstein von 250.000 Punkten, winkt eine deftige Belohnung in Form von Verzauberungen, Veredelungsgegenständen, accountgebundenen EP-Schriftrollen, Rohastraldiamanten und Kraftpunkten. Diese Weiterentwicklung ist allerdings nicht nur ein mal verwendbar. Sobald ihr die 250.000er Marke geknackt habt, wird die Erfahrungspunkteleiste zurückgesetzt und ihr könnt weitere Belohnungen und ebenso Kraftpunkte sammeln. Diese könnt ihr natürlich nach Belieben bei eurem Charakter einsetzen. Die einzige Einschränkung des Entwicklers wird dabei die Begrenzung der neuen Kraftpunkte auf die maximale Anzahl 20 sein.

Redaktion PlayCentral

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