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Outlast 2: Update mit Patch für den Schwierigkeitsgrad erschienen

Für den Horrorschocker Outlast 2 von Red Barrels ist nun ein Update für die PC-Version erschienen, das unter anderem den Schwierigkeitsgrad des Survival-Spiels anpasst und damit das Spielerlebnis verbessern soll. Für die Konsolen wird dieses Update jedoch erst später erscheinen. 

Red Barrels hat auf das Community-Feedback zu ihrem Survival-Horror-Titel Outlast 2 reagiert und nun einen Patch veröffentlicht mit dem die Schwierigkeitsstufe "Normal" angepasst wird. Mit dem Anpassen der Schwierigkeit soll die Spielerfahrung in bestimmten Arealen und Schlüsselmomenten des Spiels aufgewertet und ausbalanciert werden. Die höheren Schwierigkeitsgrade sind von diesem Patch übrigens nicht betroffen. 

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Auch eine Verbesserung für das Kamera-Mikrofon

Neben dem Schwierigkeits-Patch und weiteren kleinen Fixes im Gameplay, wurde dem Spieler nun auch die Verwendung des in den Camcorder integrierten Mikrofons erleichtert. Denn das Mikrofon verbraucht nun keine zusätzliche Batterieleistung mehr und erlaubt es dem Spieler das neue Outlast-Feature eventuell häufiger zu nutzen.

Welche weiteren Änderungen mit dem neuen Update erschienen sind, könnt ihr unter dieser Meldung nachlesen.

Patch Notes vom 05. Mai

  • Das Mikrofon verbraucht nun keine zusätzliche Batterieleistung mehr.
  • Die Größe der Untertitel wurde erhöht.
  • Es wurde ein Fehler mit der Intel HD 4000 Grafikkarte behoben, durch den die Dynamic Lightning Funktion beeinträchtigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei einer bestimmten Auflösung flackernde schwarze Quadrate in der Mitte des Bildschirms erschienen.
  • Es wurde ein Problem bei einer alternativen Controller-Tastenbelegung und der Camcorder UI behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei unverschlossenen Doppeltüren sich trotzdem nur eine von beiden öffnen lies.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gespeicherte Spielstände verloren gegangen sind, wenn Steam Probleme bei der Initialisierung hatte. 
  • Es wurden Fehler bei den Sound-Effekten der „Ketzer“ behoben.
  • Es wurden mehrere kleine Fehler im allgemeinen Gameplay behoben (Kollisionen, Kriechen, Tutorials, etc.)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Abstürze hervorgerufen wurden.
  • Es wurde die Kommandozeile „-refreshrate 60“ hinzugefügt, um die bevorzugte Bildschirmaktualisierungsrate einzustellen. (Hierbei kann die „60“  durch die entspreche Aktualisierungsrate ersetzt werden.)
  • Es wurde die Kommandozeile „-notexturelimit“ hinzugefügt, um die Beschränkungen bei der Texturengröße aufzuheben,  die auf der Größe des VRAM basiert.
  • Es wurde die Kommandozeile „-borderless“ hinzugefügt, um das rahmenlose Vollbild zu nutzen, ohne die „INI files“ bearbeiten zu müssen.
  • Die „special thanks“ wurden überarbeitet.

Cynthia Weißflog

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
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