Brad McQuaid spricht über den Release, die Engine, die Welt und die Quests für sein MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen.
Nachdem wir euch vor wenigen Tagen von Brad McQuaids neuem MMORPG Pantheon: Rise of the Fallen berichteten, welches er über seinen offiziellen Twitter-Account ankündigte, gab dieser nun weitere Einblicke in die Planungen für sein Spiel.
Die Entwicklungszeit des MMORPGs wird zum momentanen Zeitpunkt auf etwa drei Jahre geschätzt. Das heißt, dass Pantheon frühestens im Jahr 2017 erscheinen wird. Bis dahin setzt Brad McQuaid auf die Finanzierung des Projekts via Kickstarter.
Um ihre Vision der Fantasywelt von Pantheon: Rise of the Fallen umsetzen zu können, werden die Entwickler auf die Unity-Engine zurückgreifen. Des Weiteren gab McQuaid bekannt, dass er für sein MMO eine riesige und offene Spielwelt einplant, die übersäht von unzähligen Quests sein soll. Eine Herrscherposition stellt sich McQuaid dabei in seinem Spiel für den NPC Oranthel, God-King of Skyfen, vor, den er kürzlich per Twitter kurz vorstellte.