Wenn in Bälde die PlayStation 4 im Handel erscheint, dürfen Spieler auf ein ordentliches Launch-Line-Up zugreifen. Um die Next-Generation-Konsole samt Titeln zu promoten, veröffentlicht der Branchenriese nun seinen ersten TV-Spot zur PS4.
Um die kommende Next-Generation-Konsole, die PlayStation 4 den Kunden näher zu bringen, lässt Sony in einem TV Spot einige Launch-Titel auf die Realität treffen. Wer genauer hinsieht, erkennt unter anderem Drive Club oder den hübschen Shooter Killzone 4: Shadow Fall. Abseits dessen kommt auch Deep Down, welches derzeit von Capcom entwickelt wird, in dem Clip vor. Ansehen könnt ihr euch das Video hier.
Die PlayStation 4 wird am 15. November 2013 in Nordamerika erscheinen, während in Europa der Startschuss am 29. November fällt. Der Preis der Next-Generation-Konsole liegt bei 399 Euro. Erst kürzlich haben wir für euch ein Special mit den besten Launch-Titeln der Sony-Plattform zusammengetragen.