Artikel

PlayStation 4: Sony startet Werbekampagne

Um eine breite Masse von Spielern anzusprechen, holt Sony aus und plant einen Werbespot zur PlayStation 4 zum finalen Match im Londoner Wembley Stadion. Ein weiteres Anzeichen für das Event im Mai, bei dem auch das Design und der Preis genannt werden könnte?

Es ist ruhiger um die PlayStation 4 geworden. Zwar tauchen täglich neue Gerüchte und Spekulationen auf, doch handfeste Informationen bleiben aus. Dies könnte sich ändern, denn laut diversen Medienberichten zufolge plant Sony ein weiteres Event zur PS4 im Mai 2013. Dort könnte der Preis sowie der finale europäische Release-Termin genannt werden. Passend dazu untermauert die Werbebuchung seitens des japanischen Branchengiganten, welcher während des Matches in London zur Champions League einen TV-Spot präsentiert.

Dieser wird vermutlich eine ordentliche Summe an Produktionskosten verschlingen. Deshalb ist davon auszugehen, das Sony den Zuschauern eine Message mit auf dem Weg geben wird. Vermutlich die offizielle Ankündigung für das zweite PlayStation Meeting? Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Redaktion PlayCentral

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"