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Erstes, richtiges PS5-Gameplay enthüllt, gezeigt auf der Unreal Engine 5

  • Film-Assets können verwendet werden, die Hunderte von Millionen oder Milliarden Polygonen beinhalten.
  • Neue dynamische GI-Auflösung. „Lumen“ ist das globale Beleuchtungssystem.
  • Keine LODs oder Pop-ins.
  • Kommt 2021: Unterstützt Current-Gen- und Next-Gen-Konsolen sowie iOS, Android und PC.

Epic Games hat uns in einem heutigen Livestream zum Summer Game Fest mit einer 9-minütigen Unreal Engine 5-Demo mit dem Titel „Lumen in the Land of Nanite“ auf der Next-Gen-Konsole PlayStation 5 einen ersten Einblick gegeben, wie Spiele auf der PS5 aussehen könnten.

Dabei handelt es sich um eine echte, spielbare Tech-Demo, die auf einem Devkit der PS5 gespielt wurde, um das Gameplay für die Präsentation aufzuzeichnen.

„Wir wollten fotorealistische Szenen, die sich nicht mehr von der Realität unterscheiden“, meint Tim Sweeney, Gründer und Präsident von Epic Games.

Die vollständige Tech-Demo haben wir euch nachfolgend eingebunden.

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Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
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