Wer gerne Doritos knabbert, kann jetzt doppelt profitieren, denn eine europäische Marketing-Kampagne verlost über die gut gewürzten Fressalien derzeit eine nagelneue PS5. In Deutschland haben Snacker jedoch keine Chance, die neue Sony-Konsole auf diesem Weg zu gewinnen.
Sony und Doritos verlosen PS5
Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Die geliebten Snacks besorgen und gleichzeitig die Chance erhalten, eine brandneue PlayStation 5 zu gewinnen? Und ja, es klingt wohl wirklich zu schön, denn hierzulande erhalten wir diese Möglichkeit nicht.
Einige ausgewählte europäische Länder, darunter Großbritannien und Irland, kommen im Gegensatz zu uns seit einigen Tagen in den Geschmack dieser köstlichen Verlosung. Dafür müssen lediglich die entsprechend gekennzeichneten Aktionspackungen gekauft und der darin enthaltene Code und die eigenen Daten auf der entsprechenden Website eingegeben werden.
Wer hierbei die vier ikonischen PlayStation-Symbole erblickt, gewinnt die begehrte PS5. Andernfalls stecken hinter den Codes andere 1.000 Sofortgewinne. Gewinner der PlayStation 5 erhalten ihr Sieger-Modell dabei jedoch nicht früher als andere, sondern ebenso erst zum Europa-Release am 19. November 2020.
Der Verkauf der Aktionspackungen soll bis zum 31. Dezember 2020 andauern, die Registrierung der Gewinner bis zum März im darauffolgenden Jahr möglich sein. Vielleicht entscheidet sich Doritos bis dahin noch dazu, die Aktion ebenso auf dem deutschen Markt zu starten und die Next-Gen-Konsole auch hier zu verlosen. Ein kleiner Trost für die vermasselten Vorbestellungen wäre es jedenfalls.