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RaiderZ: Die Features im ersten Quartal 2013

RaiderZ-Producer Thalisien beschäftigt sich im Forum des MMOGs mit den für 2013 geplanten Neuerungen in der Spielwelt.

Fans von Action-MMOGs erhielten schon zum Jahresbeginn einen kleinen Ausblick auf all das, was Gameforge und MAIET Entertainment für die nähere Zukunft von RaiderZ planen. Genauere Details offenbart nun ein neuer Brief des Produzenten, welcher im Forum Veröffentlichung fand. Darin spricht Thalisien insbesondere über die Ziele im ersten Quartal des Jahres. Inhaltlich können sich Abenteurer auf das neue Gebiet Kowensumpf freuen. Neben der Erhöhung der Stufengrenze auf Level 40 gehen damit auch Selbstverständlichkeiten wie neue Monster, Quests und Ausrüstungsgegenstände einher.

Die neue Instanz Tempel von Renas ist ebenfalls noch vor April geplant. Im späteren Jahresverlauf erhält RaiderZ dann auch noch einen bislang ungekannten Kampfstil und Anpassungen im Balancing. Feature-Nachschub ergibt sich in Form von Arenen und einem Höllenhund-System. Die Liste wird abgerundet durch Vorhaben wie die Einführung zusätzlicher Instanzen, Reittiere, Events, Rüstungen, Waffen und unbekannten Features. Auf diese dürfen sich insbesondere auch polnische und französische Fans freuen, die dieses Jahr ihre eigene Spielversion erhalten.

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