Um den Release von Rise of the Tomb Raider zu feiern, startet Microsoft jetzt das wohl verrückteste Werbe-Experiment der Welt. Acht Menschen stehen auf einer riesigen Reklametafel und werden immer wieder extremen Wetter-Bedingungen ausgesetzt. Ein Livestream zeigt das Ganze. Zu gewinnen gibt es eine Reise.
Ab morgen gibt es Rise of the Tomb Raider offiziell für die Xbox One. Microsoft hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein Livestream-Experiment. Acht Menschen stehen auf einer normalen Werbetafel. Immer wieder werden sie extremem Wetter ausgesetzt, beispielsweise schneit es eiskalt oder es wird ruckartig verdammt heiß.
Was genau passiert, stimmt die Community auf der Webseite survivalbillboard.com ab. Hier findet ihr zudem den Xbox-Livestream von „Survival of the Grittest“ auf Twitch. Noch stehen alle acht Teilnehmer auf ihren Plätzen. Wer am längsten stehen bleibt, gewinnt eine Reise im Stil von Rise of the Tomb Raider.