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Stalker 2: Cheat-Codes und Konsolenbefehle – Komplett-Guide

Stalker 2: Heart of Chornobyl ist ein anspruchsvolles Spiel, das euch vor harte Herausforderungen stellt. Wenn ihr euch das Leben erleichtern möchtet oder das Spiel bereits durchgespielt habt und euren zweiten Durchlauf mit Cheat-Codes aufpeppen möchtet, seid ihr hier genau richtig. In diesem Guide erfahrt ihr, wie ihr Cheats aktiviert, welche Befehle es gibt und wie ihr sie effektiv nutzen könnt.

Voraussetzungen: So aktiviert ihr Konsolenbefehle

Stalker 2 verfügt nicht standardmäßig über eine Eingabekonsole. Um Cheats und Befehle zu verwenden, müsst ihr zuerst die UETools-Mod installieren.

Schritt 1: Mod herunterladen und installieren

  1. Ladet die Mod „UETools“ von Nexus Mods herunter.
  2. Entpackt die heruntergeladene Datei.
  3. Verschiebt die entpackten Mod-Dateien in das Verzeichnis:
    \Stalker2\Content\Paks\~mods

Hinweis: Falls der Ordner ~mods nicht existiert, erstellt ihn manuell.

Schritt 2: Entwicklerkonsole öffnen

Nach der Installation der Mod öffnet ihr die Entwicklerkonsole, indem ihr auf die [~]-Taste (Tilde) oder [F10] drückt.

Die besten Cheats in Stalker 2

Sobald die Konsole aktiviert ist, könnt ihr verschiedene Befehle eingeben, um euch Vorteile zu verschaffen. Hier sind die wichtigsten Cheats:

Cheat-CodeBeschreibung
XAddMoneyToPlayer [Betrag]Fügt eurem Inventar die angegebene Menge an Geld hinzu. Beispiel: XAddMoneyToPlayer 10000 gibt euch 10.000 Währung.
XSetGodMode TrueAktiviert den God-Mode (Unbesiegbarkeit). Mit XSetGodMode False deaktiviert ihr ihn wieder.
UETools_GhostAktiviert den No-Clip-Modus, mit dem ihr durch Wände gehen könnt. Mit UETools_Walk kehrt ihr zum normalen Modus zurück.
UETools.FlyAktiviert den Flugmodus für freie Bewegung in der Luft. Mit UETools.Walk beendet ihr den Flugmodus.
XKillThemAllTötet sofort alle Gegner in eurer Umgebung.
XStartQuest [QuestCode]Startet eine spezifische Quest direkt, indem ihr den entsprechenden Quest-Code eingebt.

So fügt ihr Objekte und Gegenstände hinzu

Wenn ihr spezielle Items, Waffen, Artefakte oder Ausrüstungen benötigt, könnt ihr den Befehl XCreateItemInInventoryByID verwenden.

Syntax:

XCreateItemInInventoryByID (PrototypeID) (ObjUID) (Count) (Durability)

ParameterBedeutung
PrototypeIDDie ID des gewünschten Gegenstands (siehe Tabelle unten).
ObjUIDKann auf 0 gesetzt werden, da die genaue Funktion aktuell unklar ist.
CountAnzahl der gewünschten Gegenstände.
DurabilityZustand des Gegenstands: 1 für 100%, 0 für 0%, oder ein Wert zwischen 0.1 und 0.9 für 10–90%.

Beispiel:

XCreateItemInInventoryByID GunGauss_SP 0 3 1

Fügt 3 Gausskanonen mit 100 Prozent Haltbarkeit zu eurem Inventar hinzu.

Waffen-, Rüstungs- und Blaupausen-IDs

Im Folgenden habe ich euch mehrere Listen mit den wichtigsten IDs zusammengestellt, die ihr für den Befehl XCreateItemInInventoryByID verwenden könnt:

Waffen

WaffenbezeichnungWaffe
GuardGunAK74_STAK74
GuardGunAKU_PPAKU
GuardGunAPB_HGAPB
GuardGunBucket_PPBucket
GuardGunD12_SGD12
GuardGunDnipro_STDnipro
GuardGunFora_STFora
GuardGunG37_STG37
GuardGunGrim_STGrim
GuardGunGvintar_STGvintar
GuardGunIntegral_PPIntegral
GuardGunKharod_STKharod
GuardGunLavina_STLavina
GuardGunM10_HGM10
GuardGunM16_STM16
GuardGunM701_SPM701
GuardGunM860_SGM860
GuardGunMark_SPMark
GuardGunObrez_SGObrez
GuardGunPKP_MGPKP
GuardGunPM_HGPM
GuardGunRam2_SGRam2
GuardGunRhino_HGRhino
GuardGunSPSA_SGSPSA
GuardGunSVDM_SPSVDM
GuardGunSVU_SPSVU
GuardGunTOZ_SGTOZ
GuardGunUDP_HGUDP
GuardGunViper_PPViper
GuardGunZubr_PPZubr
Gun_Cavalier_SRCavalier
Gun_Combatant_ARCombatant
Gun_Deadeye_HGDeadeye
Gun_Decider_ARDecider
Gun_Drowned_ARDrowned
Gun_Encourage_HGEncourage
Gun_Gabion_ARGabion
Gun_GStreet_HGGStreet
Gun_Krivenko_HGKrivenko
Gun_Logarithm_SMGLogarithm
Gun_Lummox_ARLummox
Gun_Lynx_SRLynx
Gun_Margach_SGMargach
Gun_Merc_ARMerc
Gun_ModelSpecial_HGModelSpecial
Gun_Novator_ARNovator
Gun_Partner_SRPartner
Gun_PistolMonolith_HGPistolMonolith
Gun_Predator_SGPredator
Gun_ProjectY_HGProjectY
Gun_Rail_SGRail
Gun_RatKiller_SMGRatKiller
Gun_RifleMonolith_ARRifleMonolith
Gun_S15_ARS15
Gun_Shakh_SMGShakh
Gun_Sharpshooter_ARSharpshooter
Gun_ShotgunMonolith_SGShotgunMonolith
Gun_Silence_SMGSilence
Gun_SkifGun_HGSkifGun
Gun_Sledgehammer_SGSledgehammer
Gun_SMGMonolith_SMGSMGMonolith
Gun_SOFMOD_ARSOFMOD
Gun_Sotnyk_ARSotnyk
Gun_Spitfire_SMGSpitfire
Gun_Spitter_SMGSpitter
Gun_Star_HGStar
Gun_Tank_MGTank
Gun_Texas_SGTexas
Gun_Trophy_ARTrophy
Gun_Unknown_ARUnknown
Gun_Veteran_ARVeteran
Gun_Whip_SRWhip
Gun_Zvirolov_SRZvirolov
GunAK74_Korshunov_STAK74 Korshunov
GunAK74_STAK74
GunAK74_Strelok_STAK74 Strelok
GunAKU_PPAKU
GunAPB_HGAPB
GunBucket_PPBucket
GunD12_SGD12
GunDnipro_STDnipro
GunFora_STFora
GunG37_STG37
GunGauss_Scar_SPGauss Scar
GunGauss_SPGauss
GunGrim_STGrim
GunGvintar_STGvintar
GunIntegral_PPIntegral
GunKharod_STKharod
GunLavina_STLavina
GunM10_HGM10
GunM16_STM16
GunM701_SPM701
GunM860_SGM860
GunMark_SPMark
GunObrez_SGObrez
GunPKP_Korshunov_MGPKP Korshunov
GunPKP_MGPKP
GunPM_HGPM
GunRam2_SGRam2
GunRhino_HGRhino
GunRpg7_GLRPG7
GunSPSA_SGSPSA
GunSVDM_SPSVDM
GunSVU_Sniper_Duga_SPSVU Sniper Duga
GunSVU_SPSVU
GunTOZ_SGTOZ
GunUDP_HGUDP
GunViper_PPViper
GunZubr_PPZubr

Rüstungen

IDGegenstand
Jacket_Bandit_ArmorArmored Bandit Jacket
Light_Bandit_HelmetPG-4 FaceHugger – Gasmaske
Middle_Bandit_ArmorMarauder Suit
SkinJacket_Bandit_ArmorBandit Jacket
Rook_Dolg_ArmorRecruit Suit
SEVA_Dolg_ArmorSEVA-D Suit
Battle_Dolg_ArmorPSZ-5D Universal Protection
Exoskeleton_Dolg_ArmorCuirass Exoskeleton
Heavy_Dolg_ArmorPSZ-9D Duty Armor
HeavyExoskeleton_Dolg_ArmorShield of Duty Exosuit
Rook_Svoboda_ArmorWind of Freedom Suit
Battle_Svoboda_ArmorPSZ-5V Guardian of Freedom Suit
SEVA_Svoboda_ArmorSEVA-V Suit
Exoskeleton_Svoboda_ArmorLiberty Exoskeleton
Heavy_Svoboda_ArmorPSZ-12V Bulat
Heavy_Svoboda_HelmetMask-1 Helmet
HeavyExoskeleton_Svoboda_ArmorBulwark Exosuit
UltraLight_Mercenaries_ArmorMercenary’s Light Suit
Exoskeleton_Mercenaries_ArmorBrummbar Exoskeleton
Heavy_Mercenaries_ArmorPSZ-9N WolfHound
Light_Mercenaries_ArmorMercenary Suit
Light_Mercenaries_HelmetPA-7 Gas Mask
Battle_Military_HelmetBallistic Helmet
Heavy_Military_HelmetTactical Helmet
Default_Military_ArmorPSZ-7 Military Body Armor
Heavy2_Military_ArmorBerill-5M Armored Suit
Light_Military_HelmetPA-10 Gas Mask
Battle_Monolith_ArmorZircon Suit
SEVA_Monolith_ArmorWanderer Suit
Exoskeleton_Monolith_ArmorDiamond Exoskeleton
HeavyAnomaly_Monolith_ArmorCorundum Suit
HeavyExoskeleton_Monolith_ArmorRuby Exosuit
Newbee_Neutral_ArmorDebut Suit
Zorya_Neutral_ArmorSunrise Suit
Zorya_Tourist_ArmorTourist Suit
SEVA_Neutral_ArmorSEVA Suit
Exoskeleton_Neutral_ArmorExoskeleton
Heavy_Duty_HelmetSphere M20 Helmet
Jemmy_Neutral_ArmorLeather Jacket
Light_Duty_HelmetAurora Gas Mask
Light_Neutral_HelmetOptician Gas Mask
Nasos_Neutral_ArmorOZK Explorer’s Suit
Battle_Dolg_End_ArmorX7 Suit
Anomaly_Scientific_ArmorSSP-99 Ecologist
Anomaly_Scientific_Armor_PSYSSP-99 Ecologist Upgraded
HeavyAnomaly_Scientific_ArmorSSP-100 Discovery
SciSEVA_Scientific_ArmorEMS_Sciseva_Scientific_Armor
HeavyAnomaly_SIRCA_ArmorSSP-100M SIRCAA
Battle_Spark_ArmorPSZ-5I Hawk
SEVA_Spark_ArmorSEVA-I Suit
HeavyAnomaly_Spark_ArmorSSP-100I Survey
HeavyBattle_Spark_ArmorPSZ-9I Falcon
BattleExoskeleton_Varta_ArmorOperator Exoskeleton
Battle_Varta_ArmorPSZ-20W Conwoy
Heavy_Varta_HelmetAeroProtection Gas Mask
HeavyExoskeleton_Varta_ArmorPSZ-21W Shturm

Artefakte

IDGegenstandSeltenheitsstufe
AArtifactWeirdBallWeird BallLegendary
AArtifactWeirdBoltWeird BoltLegendary
AArtifactWeirdFlowerWeird FlowerLegendary
AArtifactWeirdKettleWeird KettleLegendary
AArtifactWeirdNutWeird NutLegendary
AArtifactWeirdWaterWeird WaterLegendary
GArtifactCompassCompassLegendary Maximum
FArtifactRingOmnipotenceHypercubeLegendary Maximum
CArtifactLiquidStoneLiquid StoneLegendary Maximum
EArtifactDopeThunderberryLegendary Maximum
EArtifactCrystalGlassCrestStrong
CArtifactDevilsMushroomDevil’s MushroomStrong
EArtifactAtomGlareStrong
GArtifactRubiksCubeMagic CubeStrong
FArtifactFireworksMeat LighterStrong
GArtifactNightStarNight StarStrong
CArtifactPelliclePellicleStrong
FArtifactCandlePetalStrong
CArtifactBouncyBallSkipjackStrong
GArtifactSplitStoneBroken RockMedium
CArtifactBubbleBubbleMedium
CArtifactPlasticineCiliateMedium
FArtifactDeadSpongeDead SpongeMedium
GArtifactBudFlower BudMedium
GArtifactHedgehogFlytrapMedium
CArtifactBunKolobokMedium
EArtifactThunderHedgehogLanternMedium
FArtifactMomsBeadsMama’s BeadsMedium
EArtifactMoonlightMoonlightMedium
FArtifactPlasmaPlasmaMedium
EArtifactSoulSoulMedium
GArtifactSpringSpringMedium
EArtifactRazorStarfishMedium
FArtifactCoreTorchMedium
CArtifactRosinTourist’s BreakfastMedium
CArtifactEchinusUrchinMedium
EArtifactBatteryBatteryWeak
FArtifactGlassCavityWeak
EArtifactChocolateChocolate BarWeak
GArtifactGraphiteBlockCrownWeak
CArtifactCottonWoolCrustWeak
FArtifactCrystalCrystalWeak
CArtifactCrystalThornCrystal ThornWeak
FArtifactDropsDropletsWeak
FArtifactEyeEyeWeak
FArtifactFireBallFireballWeak
EArtifactFlashFlashWeak
FArtifactBakedBoltsFlawWeak
GArtifactGoldFishGoldfishWeak
GArtifactGravyGraviWeak
EArtifactCloudHarpWeak
CArtifactBungHornWeak
GArtifactLandSlugJellyfishWeak
FArtifactResinLyreWeak
FArtifactHellishHedgehogMagmaWeak
CArtifactChunkMeatMeat ChunkWeak
CArtifactMicaMicaWeak
CArtifactKryptoniteMoldWeak
GArtifactPlanePebbleWeak
EArtifactWormRat KingWeak
GArtifactTrunkRosinWeak
EArtifactJellyFishSapphireWeak
EArtifactDummyShellWeak
EArtifactTowShop ClassWeak
CArtifactSlimeSlimeWeak
CArtifactSlugSlugWeak
EArtifactSnowflakeSnowflakeWeak
EArtifactSparklerSparklerWeak
FArtifactBurntHunkSpinnerWeak
FArtifactSteakSteakWeak
GArtifactBloodStoneStone BloodWeak
GArtifactStoneDropStone HeartWeak
CArtifactThornThornWeak
GArtifactSpongeWhirlwindWeak
GArtifactWrenchedWrenchedWeak

So verwendet ihr Teleportationsbefehle:

  1. Installiert UETools für Stalker 2 über www.nexusmods.com.
  2. Drückt ~ oder F10, um die Konsole im Spiel zu öffnen.
  3. Nutzt den Konsolenbefehl UETools_Ghost, um den Geistermodus zu aktivieren. Dieser verhindert den Tod nach der Teleportation.
  4. Klickt dreifach auf die Zeile mit den gewünschten Koordinaten aus der Liste unten und kopiert sie.
  5. Fügt den Befehl in die Konsole ein, um zum gewünschten Ort zu teleportieren.
  6. Wenn ihr fertig seid, verwendet den Befehl UETools_Walk, um den Geistermodus wieder zu deaktivieren.

Blaupausen

KonsolenbefehlBezeichnung
UETools_TeleportTo 412334 357792 986Blueprint: Rubber Layer (M10 Gordon)
UETools_TeleportTo 263411 589964 1121Blueprint: Buckshot Conversion (Rhino)
UETools_TeleportTo 239788 464709 -1259Blueprint: Counterweight (APSB). It doesn’t spawn in the early stages of the game.
UETools_TeleportTo 124962 509550 686Blueprint: Individual Adjustment (APSB)
UETools_TeleportTo 666996 456130 1394Blueprint: Return Mechanism Sleeve Tightener (Integral-A)
UETools_TeleportTo 168691 278738 859Blueprint: Extra Barrel Rifling (Zubr-19)
UETools_TeleportTo 158169 631240 -1180Blueprint: Anatomical Adjustment (Zubr-19)
UETools_TeleportTo 681205 640613 2105Blueprint: Return Mechanism Sleeve Tightener (VS Vintar)
UETools_TeleportTo 542224 359050 447Blueprint: Rubber Stock Rear (Grom S-14)
UETools_TeleportTo 791475 771386 238Blueprint: Adjusted Bolt Locking Lugs (VS Vintar)
UETools_TeleportTo 336679 584444 900Blueprint: Adjusted Bolt Locking Lugs (AS Lavina)
UETools_TeleportTo 253828 462335 1177Blueprint: Rubber Layer (AS Lavina)
UETools_TeleportTo 471794 572758 201Blueprint: Counterweight (Kharod)
UETools_TeleportTo 227092 379006 -28Blueprint: Rubber Coating (Kharod)
UETools_TeleportTo 171228 299668 878Blueprint: Extra Barrel Rifling (Dnipro)
UETools_TeleportTo 250620 167903 245Blueprint: Caliber Conversion [Specify Caliber] (Dnipro)
UETools_TeleportTo 193394 644365 822Blueprint: Return Mechanism Sleeve Tightener (M701 Super)
UETools_TeleportTo 288885 174461 28Blueprint: Polymer Handle (M701 Super)
UETools_TeleportTo 142883 346169 712Blueprint: Individual Adjustment (SVU-MK S-3)
UETools_TeleportTo 263081 189245 385Blueprint: Rubber Layer (SVU-MK S-3)
UETools_TeleportTo 300593 484635 1445Blueprint: Magazine Feed (M860 Cracker)
UETools_TeleportTo 220433 425700 367Blueprint: Choke (Saiga D-12)
UETools_TeleportTo 248210 153371 -1174Blueprint: Rebalanced Stock (Saiga D-12)
UETools_TeleportTo 116971 431349 2616Blueprint: Return Mechanism Sleeve Tightener (Ram-2)
UETools_TeleportTo 238123 157174 621Blueprint: Automatic Two-Stage Gas Regulator (Ram-2)
UETools_TeleportTo 299004 366536 1160Blueprint: Rubber Coating (RPM-74). Code: 195726
UETools_TeleportTo 279031 276196 457Blueprint: Rubber Stock Rear (RPM-74)
UETools_TeleportTo 265963 345328 -246Blueprint: Camel Hydration System (Berill-5M Armored Suit)
UETools_TeleportTo 265550 161209 2809Blueprint: Lead Container (Berill-5M Armored Suit)
UETools_TeleportTo 188185 220116 286Blueprint: Lead Container (SSP-100 Discovery)
UETools_TeleportTo 278959 199448 385Blueprint: Aramid Lining (SSP-100 Discovery)
UETools_TeleportTo 337827 444685 653Blueprint: Lead Container (PSZ-12V Bulat)
UETools_TeleportTo 526969 326897 4170Blueprint: Camel Hydration System (PSZ-12V Bulat)
UETools_TeleportTo 189437 389348 593Blueprint: Camel Hydration System (PSZ-9D Duty Armor)
UETools_TeleportTo 191363 665421 875Blueprint: Aramid Lining (PSZ-9D Duty Armor)
UETools_TeleportTo 94573 491797 1205Blueprint: undefined (PSZ-9I Falcon)
UETools_TeleportTo 182314 323932 2552Blueprint: Lead Container (PSZ-9I Falcon)
UETools_TeleportTo 264736 507333 453Blueprint: Chainmail Inserts (SEVA Suit)
UETools_TeleportTo 473610 661142 -1717Blueprint: Protective Coating (SEVA Suit)
UETools_TeleportTo 564518 599451 2175Blueprint: Protective Coating (SEVA-V Suit)
UETools_TeleportTo 733334 749553 96Blueprint: Aramid Lining (SEVA-V Suit)
UETools_TeleportTo 199038 402663 1120Blueprint: Sewn-on Pockets (SEVA-I Suit)
UETools_TeleportTo 106981 581900 2758Blueprint: Lead Container (SEVA-I Suit)
UETools_TeleportTo 512229 390665 -910Blueprint: Camel Hydration System (SEVA-D Suit)
UETools_TeleportTo 490224 507859 319Blueprint: Aramid Lining (SEVA-D Suit)
UETools_TeleportTo 294030 612657 1015Blueprint: All-Titanium Components (Operator Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 63834 459587 3048Blueprint: Arm Servos (Operator Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 268662 156833 31Blueprint: Lead Container (Operator Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 295625 189338 291Blueprint: Lead Container (Operator Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 268636 264308 990Blueprint: All-Titanium Components (Brummbar Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 220575 247488 587Blueprint: Elimination System for Poisonous Substances (Brummbar Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 275519 144654 447Blueprint: Hydraulic Amplifiers for Servos (Brummbar Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 253180 144788 415Blueprint: Protective Coating (Brummbar Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 451827 654171 -2120Blueprint: Elimination System for Poisonous Substances (Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 263533 542540 224Blueprint: Protective Coating (Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 231826 140417 381Blueprint: Lead Container (Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 304491 176948 319Blueprint: Lead Container (Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 279208 184355 626Blueprint: All-Titanium Components (Liberty Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 230053 169997 -69Blueprint: Elimination System for Poisonous Substances (Liberty Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 264946 180705 404Blueprint: Protective Coating (Liberty Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 225491 181592 413Blueprint: Protective Coating (Liberty Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 248251 132026 535Blueprint: Sewn-on Pockets (Bulwark Exosuit)
UETools_TeleportTo 289723 295516 668Blueprint: Airtight Polyethylene Lining (Bulwark Exosuit)
UETools_TeleportTo 254234 155318 3343Blueprint: Active Filters (Bulwark Exosuit)
UETools_TeleportTo 288665 161297 391Blueprint: Lead Container (Bulwark Exosuit)
UETools_TeleportTo 192904 575670 972Blueprint: All-Titanium Components (Cuirass Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 221592 589578 1286Blueprint: Elimination System for Poisonous Substances (Cuirass Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 280251 162539 1548Blueprint: Protective Coating (Cuirass Exoskeleton)
UETools_TeleportTo 281787 196160 862Blueprint: Lead Container (Cuirass Exoskeleton)

Munition

IDName
A012AA012A
A012DA012D
A012EA012E
A045AA045A
A045DA045D
A045EA045E
A545AA545A
A545DA545D
A545EA545E
A556AA556A
A556DA556D
A556EA556E
A556SA556S
A762AA762A
A762DA762D
A762EA762E
A762NATOAA762 NATO A
A762NATODA762 NATO D
A762NATOSA762 NATO S
A762SniperAA762 Sniper A
A762SniperDA762 Sniper D
A762SniperSA762 Sniper S
A918AA918A
A918DA918D
A919AA919A
A919DA919D
A939AA939A
A939DA939D
A939EA939E
A939SA939S
AGAAGA
AHEDPAHEDP
APG7VAPG7V
AVOGAVOG
Ammo_GrenadeAmmo Grenade
Ammo_MAmmo M
Ammo_MAmmo M
Ammo_MAmmo M
Ammo_PlasticAmmo Plastic
Ammo_RocketAmmo Rocket
Ammo_SAmmo S
Ammo_SAmmo S
Ammo_SAmmo S
Ammo_XLAmmo XL
Ammo_XLAmmo XL
Ammo_XLAmmo XL
APG7VAPG7V
AVOGAVOG

Aufsätze

IDName
AK74_DefaultMuzAK74 Standard Muzzle
AKU_DefaultMuzAKU Standard Muzzle
ARSilencerTemplateAR Silencer Template
BigMagTemplateBig Magazine Template
BottomRailM701Bottom Rail for M701
DefaultMuzzleTemplateDefault Muzzle Template
DefaultScopeGrimDefault Scope for Grim
Dnipro_DefaultMuzDnipro Default Muzzle
EN_AutMuz_1EN Auto Muzzle 1
EN_AutMuz_2EN Auto Muzzle 2
EN_BuckLaunch_1EN Buck Launcher 1
EN_ColimScope_1EN Colim Scope 1
EN_GLaunch_1EN Grenade Launcher 1
EN_GoloScope_1EN Golo Scope 1
EN_Grip_1EN Grip 1
EN_Grip_2EN Grip 2
EN_Grip_3EN Grip 3
EN_Laser_1EN Laser 1
EN_Silen_1EN Silencer 1
EN_Silen_2EN Silencer 2
EN_Silen_3EN Silencer 3
EN_Silen_4EN Silencer 4
EN_SinMuz_1EN Sin Muzzle 1
EN_SinMuz_2EN Sin Muzzle 2
EN_SinMuz_3EN Sin Muzzle 3
EN_SinMuz_4EN Sin Muzzle 4
EN_SinMuz_5EN Sin Muzzle 5
EN_X2Scope_1EN X2 Scope 1
EN_X4Scope_1EN X4 Scope 1
EN_X8Scope_1EN X8 Scope 1
Fora_DefaultMuzFora Default Muzzle
G37_BottomRailG37 Bottom Rail
G37_DefaultMuzG37 Default Muzzle
G37_IronSightG37 Iron Sight
G37_ScopeRailG37 Scope Rail
Gauss_DefaultMuzGauss Default Muzzle
Gauss_ScopeGauss Scope
GripTemplateGrip Template
Gun_GStreet_MagIncreasedGun GStreet Mag Increased
Gun_RatKiller_MagDefaultGun Rat Killer Mag Default
Gun_Shakh_MagIncreasedGun Shakh Mag Increased
Gun_Silence_ColimScopeGun Silence Colim Scope
Gun_Silence_SilenGun Silence Silencer
Gun_Sledgehummer_GoloScopeGun Sledgehummer Golo Scope
Gun_Sotnyk_ColimScopeGun Sotnyk Colim Scope
GunAK_MagPairedGun AK Magazine Paired
GunAK74_MagDefaultGun AK74 Mag Default
GunAK74_MagIncreasedGun AK74 Mag Increased
GunAKU_MagDefaultGun AKU Mag Default
GunAKU_Silence_MagDefaultGun AKU Silence Mag Default
GunAPB_MagDefaultGun APB Mag Default
GunAPB_MagIncreasedGun APB Mag Increased
GunBucket_MagDefaultGun Bucket Mag Default
GunBucket_MagIncreasedGun Bucket Mag Increased
GunBucket_TopRailGun Bucket Top Rail
GunD12_MagDefaultGun D12 Mag Default
GunD12_MagIncreasedGun D12 Mag Increased
GunD12_MagLargeGun D12 Mag Large
GunD12_MagPairedGun D12 Mag Paired
GunDecider_MagDefaultGun Decider Mag Default
GunDnipro_MagDefaultGun Dnipro Mag Default

Essbares

ItembezeichnungBezeichnung
AntiradAntirad
ArmyMedkitArmyMedkit
BandageBandage
BeerBeer
BottleItemBottleItem
BreadBread
CannedFoodCannedFood
CinnamonCinnamon
EcoMedkitEcoMedkit
EnergeticEnergetic
Energetic_LimitedEnergetic_Limited
FoodSoftItemFoodSoftItem
FreshBreadFreshBread
GuitarMeshGuitarMesh
GuitarMeshStaticGuitarMeshStatic
GuitarUsableGuitarUsable
HerculesHercules
MedkitMedkit
MetallTinItemMetallTinItem
MilkMilk
PillsItemPillsItem
PSYBlockerPSYBlocker
SausageSausage
SpoiledCannedFoodSpoiledCannedFood
InjectorInjector
VodkaVodka
WaterWater

Schlüssel-Items

SchlüsselbezeichnungBezeichnung
BurnedForest_Mist_Key_DoorOldBurnedForest Mist Key (Old Door)
BurntForest_Cherevach_Key_PadlockBurntForest Cherevach Key (Padlock)
BurntForest_FairyTaleCamp_Key_DoorNewBurntForest FairyTaleCamp Key (New Door)
BurntForest_X15_Key_ChestBurntForest X15 Key (Chest)
CementPlant_ConcreteForest_Key_DoorNewCementPlant ConcreteForest Key (New Door)
CementPlant_IslandNearKopachi_Key_DoorNewCementPlant IslandNearKopachi Key (New Door)
ChemicalPlant_RailwayCloset_Key_DoorOldChemicalPlant RailwayCloset Key (Old Door)
Cordon_Brainwasher_Key_PadlockCordon Brainwasher Key (Padlock)
Garbage_DetentionCenter_Key_PadlockGarbage DetentionCenter Key (Padlock)
Garbage_Hlynka_Key_ChestGarbage Hlynka Key (Chest)
Garbage_X18DressRoom_Key_ChestGarbage X18DressRoom Key (Chest)
Jupiter_HlebZavod_Key_DoorNewJupiter HlebZavod Key (New Door)
Malachite_X17_Key_DoorNewMalachite X17 Key (New Door)
Pripyat_Polesie_Key_DoorNewPripyat Polesie Key (New Door)
Pripyat_Restoran_1_Key_DoorNewPripyat Restoran 1 Key (New Door)
Pripyat_Restoran_2_Key_ChestPripyat Restoran 2 Key (Chest)
Pripyat_Vysokopoverhivka_Teleport_Key_DoorNewPripyat Vysokopoverhivka Teleport Key (New Door)
PromzonaArmyStorageKeyPromzona Army Storage Key
RedForest_Leshyna_Key_DoorNewRedForest Leshyna Key (New Door)
RostokKeyForDoor01Rostok Key for Door 01
WildIsland_Trestle_Key_PadlockWildIsland Trestle Key (Padlock)
Yantar_Agro_1_Key_DoorNewYantar Agro 1 Key (New Door)
Yantar_Agro_2_Key_ChestYantar Agro 2 Key (Chest)
YantarArgarFactoryKeyForDoor01Yantar Argar Factory Key for Door 01
PripyatCafe_Key_ChestPripyat Cafe Key (Chest)

Detektoren

BezeichnungBeschreibung
VelesDer Veles-Detektor zeigt auf einem Radar die exakte Position von Artefakten an, inklusive Typ und Lage von Anomalien.
BearDer Bärendetektor zeigt auf einem Radarsystem die Richtung und Entfernung des Artefakts an.
EchoDer Echo-Detektor blinkt blau und piepst schneller, je näher ihr euch am Artefakt befindet.
GilkaDer Hilka-Detektor verfügt über ein Display, das die genaue Entfernung zum Artefakt angibt (ohne Richtungsanzeige).

Schlüssel

KonsolenbefehlBezeichnung
BurnedForest_Mist_Key_DoorOldTürschlüssel (BurnedForest_Mist)
BurntForest_X15_Key_ChestKistenschlüssel (BurntForest_X15)
CementPlant_ConcreteForest_Key_DoorNewTürschlüssel (CementPlant_ConcreteForest)
Cordon_Brainwasher_Key_PadlockVorhängeschloss (Cordon_Brainwasher)
Garbage_DetentionCenter_Key_PadlockVorhängeschloss (Garbage_DetentionCenter)
Garbage_Hlynka_Key_ChestKistenschlüssel (Garbage_Hlynka)
Jupiter_HlebZavod_Key_DoorNewTürschlüssel (Jupiter_HlebZavod)
Malachite_X17_Key_DoorNewTürschlüssel (Malachite_X17)
Pripyat_Polesie_Key_DoorNewTürschlüssel (Pripyat_Polesie)
Pripyat_Restoran_1_Key_DoorNewTürschlüssel (Pripyat_Restoran_1)
Pripyat_Restoran_2_Key_ChestKistenschlüssel (Pripyat_Restoran_2)
PripyatCafe_Key_ChestKistenschlüssel (PripyatCafe)
RedForest_Leshyna_Key_DoorNewTürschlüssel (RedForest_Leshyna)
BurntForest_Cherevach_Key_PadlockVorhängeschloss (BurntForest_Cherevach)
BurntForest_FairyTaleCamp_Key_DoorNewTürschlüssel (BurntForest_FairyTaleCamp)

Quest Items

KonsolenbefehlBezeichnung
AlteredScarsToastToast (AlteredScars)
ANC_18_IOUNoteIOU-Note (ANC_18)
ANCQ_19_BanditDiaryBanditen-Tagebuch (ANCQ_19)
ANCQ01_VadaHvorostPDAVada Hvorost PDA (ANCQ01)
ANCQ04_LokotPDALokot PDA (ANCQ04)
ANCQ06_VadyaPDAVadya PDA (ANCQ06)
ANCQ07_RabinaPDARabina PDA (ANCQ07)
ANCQ08_NoteToHomyakNotiz an Homyak (ANCQ08)
ANCQ10_NoteMedicNotiz für den Medic (ANCQ10)
ANCQ12_NoteNotiz (ANCQ12)
ANCQ13_PDAVladAsnyjPDA Vlad Asnyj (ANCQ13)
ANCQ15_NoteRatRatten-Notiz (ANCQ15)
ANCQ16_GrushaPDAGrusha PDA (ANCQ16)
ANCQ16_PDALetynLetyn PDA (ANCQ16)
ANCQ17_AboutVaranPDAÜber Varan PDA (ANCQ17)
ANCQ17_DroppedPDAFallen gelassenes PDA (ANCQ17)
ANCQ20_Lost_PDAVerlorenes PDA (ANCQ20)
ANCQ21_MemoryDiaryErinnerungstagebuch (ANCQ21)
ANCQ22_ClearSkyNoteClearSky-Notiz (ANCQ22)
ANCQ23_AtasPDAAtas PDA (ANCQ23)
ANCQ24_VenyaNotesVenya-Notizen (ANCQ24)
AzimutControlRoomKeySchlüssel zum Kontrollraum (Azimut)
BasePDABasis-PDA
BasePDA_BanditsBasis-PDA (Banditen)
BasePDA_DutyBasis-PDA (Duty)
BasePDA_FreedomBasis-PDA (Freedom)
BasePDA_MercsBasis-PDA (Mercenaries)
BasePDA_MilitaryBasis-PDA (Military)
BasePDA_MonolithBasis-PDA (Monolith)
BasePDA_MonolithBrokenDefektes Monolith-PDA
BasePDA_NeutralsBasis-PDA (Neutrals)
BasePDA_SparkBasis-PDA (Spark)
BasePDA_WardBasis-PDA (Ward)
BordulinPDABordulin PDA
DevatyjPDADevatyj PDA
DLC00_Deluxe_Flashdrive_IVDeluxe-Flashdrive IV (DLC00)
DLC00_JournalistPDAJournalist-PDA (DLC00)
DLC00_PreOrder_Flashdrive_IPre-Order Flashdrive I (DLC00)
DLC00_PreOrder_Flashdrive_IIPre-Order Flashdrive II (DLC00)
DLC00_PreOrder_Flashdrive_IIIPre-Order Flashdrive III (DLC00)
DvupalovVodkaDvupalov-Wodka
E02_MQ02_BS_PDABS-PDA (E02_MQ02)
E02_MQ03_RebraKeyRebra-Schlüssel (E02_MQ03)
E02_MQ03_RebraPDA_MSOPRebra-PDA MSOP (E02_MQ03)
E02_MQ03_RebraSphereKeyRebra-Sphären-Schlüssel (E02_MQ03)
E02_MQ03_RihterNorthKeyRihter-Nord-Schlüssel (E02_MQ03)
E02_MQ03_VartaPDAVarta-PDA (E02_MQ03)
E02_MQ03_VartaSensorsVarta-Sensoren (E02_MQ03)
E02_SQ01_HmuriyPDAHmuriy-PDA (E02_SQ01)
E02_SQ01_RabinaPDARabina-PDA (E02_SQ01)
E02_SQ01_ZorikPDAZorik-PDA (E02_SQ01)
E03_01_ChernozemPDAChernozem-PDA (E03_01)
E03_02_OldTechDocs_X18Alte Technische Dokumente X18
E03_05_NestorNoteNestor-Notiz (E03_05)
E03_05_NestorPassNestor-Pass (E03_05)
E03_MQ01_GoshaMogilaPDAGosha Mogila PDA (E03_MQ01)
E03_MQ02_IskraPDAIskra-PDA (E03_MQ02)
E03_MQ02_IsolatorKeysIsolator-Schlüssel (E03_MQ02)
E03_MQ02_ZmeevikPDAZmeevik-PDA (E03_MQ02)
E03_MQ04_KeySchlüssel (E03_MQ04)
E03_MQ05_BanditPDABanditen-PDA (E03_MQ05)
E03_MQ05_MalojPDAMaloj-PDA (E03_MQ05)
E04_MQ02_BasementKeyKeller-Schlüssel (E04_MQ02)
E04_MQ02_PDAWithAudiologPDA mit Audiolog (E04_MQ02)
E04_MQ02_RecorderRecorder (E04_MQ02)
E04_Note_UnityNoteUnity-Notiz (E04)
E04_NoteDubnyjToBrodyagaItemDubnyj-Notiz an Brodyaga (E04)
E04_SQ01_LodochkaContainerLodochka-Behälter (E04_SQ01)
E04_SQ01_PDAStalkerStalker-PDA (E04_SQ01)

Allgemeine Konsolenkommandos

  • XSetGodMode true|false
  • GoToMap MapName
  • XAddMoneyToPlayer Value
  • XKillThemAll
  • XALifeKillAll
  • XALifeEnable
  • XALifeDisable
  • XSVFriendlyFire true|false
  • XStopEmission
  • XStartEmissionBySID PrototypeSID
  • XStartEmission
  • XShowProjectileTrajectory true|false
  • XResumeScheduledEmission
  • XPauseScheduledEmission
  • XGetEmissionState
  • XTeleportToPlacesOfInterest SID
  • XShowCompass
  • XShowAllWidget
  • XHideCompass
  • XHideAllWidget
  • XGetActorNameByUID UID
  • XBeginPlay
  • XUnlockDoor DoorUID
  • XRunEngineCommand Command
  • XExecuteAdditionalScript ScriptKeyName
  • XTryReceiveSignal Guid
  • XToggleArtifactSpawnerDebugInfo
  • XToggleAkVisualization Types
  • XTestJournalQuestRewardCategory QuestSID
  • XTeleportNPCToSpawn NPCSID
  • XTeleportNPCToPlayer NPCSID
  • XStartQuestNodeBySID SID
  • XStartQuestNode ID
  • XStartQuestBySID SID
  • XStartQuest ID
  • XSkipToQuestNode SID
  • XSkipInfotopicRefreshCooldown
  • XSimulateWaitForProfileSettingUp SetupDuration
  • XShowSpawnDebugInfo true|false
  • XShowQuestTriggers true|false
  • XShowHubOwner HubSID
  • XShowCurrentLocation
  • XShowCurrentImportantChoices
  • XSetWeatherTime Hour Minute Second
  • XSetTimeSpeed Speed
  • XSetTextLanguage LocaleString
  • XSetSearchpointDebugState true|false
  • XSetRelationsInRadius Radius RelationValue
  • XSetRandomNodeDefinedPinBySID SID PinNumber
  • XSetRandomNodeDefinedPin ID PinNumber
  • XSetGameTime Hour Minute Second
  • XSetDifficultySID DifficultySID
  • XSetAudioLanguage LocaleString
  • XSetAkVisualizationRadius NewValue
  • XRestartCurrentDialog
  • XResetRandomNodeBySID SID
  • XResetRandomNode ID
  • XResetQuestBySID SID
  • XPrintGlobalVariable SID
  • XPlayDialogLine SpeakerUID DialogPrototypeSID
  • XPlayDialogFromPool DialogEventTypeName NPCUIDValue1 NPCUIDValue2
  • XPlayCommentFromPool DialogEventTypeName NPCUIDValue
  • XListMapMarkers MarkerType
  • XKillNPCInRadius Radius MinimalReputationToKill MaxReputationToKill
  • XFindNonEndingDialogs
  • XExcludeQuestNodeBySID SID
  • XExcludeQuestNode ID
  • XExcludeQuestBySID SID
  • XExcludeQuest ID
  • XEndQuestNodeBySID SID
  • XEndQuestNode ID
  • XEndQuestBySID SID
  • XEndQuest ID
  • XDiscoverMarker MarkerSID
  • XDespawnNPCsAtRadius Radius
  • XDespawnDeadNPCsAtRadius Radius
  • XDespawnAliveNPCsAtRadius Radius
  • XDebugAddHelloDialogsToQueue TargetUID DialogsCount
  • XClearDialogQueue
  • XCheckGamedata
  • XAddMoneyToPlayer Value
  • XAddAllNotes
  • XTryReceiveSignal Guid
  • XToggleArtifactSpawnerDebugInfo
  • XToggleAkVisualization Types
  • XTestJournalQuestRewardCategory QuestSID
  • XTeleportNPCToSpawn NPCSID
  • XTeleportNPCToPlayer NPCSID
  • XStartQuestNodeBySID SID
  • XStartQuestNode ID
  • XStartQuestBySID SID
  • XStartQuest ID
  • XSkipToQuestNode SID
  • XSkipInfotopicRefreshCooldown
  • XSimulateWaitForProfileSettingUp SetupDuration
  • XShowSpawnDebugInfo true|false
  • XShowQuestTriggers true|false
  • XShowHubOwner HubSID
  • XShowCurrentLocation
  • XShowCurrentImportantChoices
  • XSetWeatherTime Hour Minute Second
  • XSetTimeSpeed Speed
  • XSetTextLanguage LocaleString
  • XSetSearchpointDebugState true|false
  • XSetRelationsInRadius Radius RelationValue
  • XSetRandomNodeDefinedPinBySID SID PinNumber
  • XSetRandomNodeDefinedPin ID PinNumber
  • XSetGameTime Hour Minute Second
  • XSetDifficultySID DifficultySID
  • XSetAudioLanguage LocaleString
  • XSetAkVisualizationRadius NewValue
  • XRestartCurrentDialog
  • XResetRandomNodeBySID SID
  • XResetRandomNode ID
  • XResetQuestBySID SID
  • XPrintGlobalVariable SID
  • XPlayDialogLine SpeakerUID DialogPrototypeSID
  • XPlayDialogFromPool DialogEventTypeName NPCUIDValue1 NPCUIDValue2
  • XPlayCommentFromPool DialogEventTypeName NPCUIDValue
  • XListMapMarkers MarkerType
  • XKillNPCInRadius Radius MinimalReputationToKill MaxReputationToKill
  • XFindNonEndingDialogs
  • XExcludeQuestNodeBySID SID
  • XExcludeQuestNode ID
  • XExcludeQuestBySID SID
  • XExcludeQuest ID
  • XEndQuestNodeBySID SID
  • XEndQuestNode ID
  • XEndQuestBySID SID
  • XEndQuest ID
  • XDiscoverMarker MarkerSID
  • XDespawnNPCsAtRadius Radius
  • XDespawnDeadNPCsAtRadius Radius
  • XDespawnAliveNPCsAtRadius Radius
  • XDebugAddHelloDialogsToQueue TargetUID DialogsCount
  • XClearDialogQueue
  • XCheckGamedata
  • XAddMoneyToPlayer Value
  • XAddAllNotes
  • XAchievementsUpdateDebugAchievement value
  • XAchievementsResetAll
  • XAchievementsProcessFinishCampaign
  • XAchievementsAddProgress Name Value
  • XExportSaves
  • XSpawnALifeDirectorScenario ScenarioSID
  • XTestSetDiscount InbDiscount
  • XBlockItemSelectorSlots InBlock
  • XBlockItemSelectorSlot InBlock InSlotNum
  • XGiveWeaponWithAttaches
  • XWoundNpcByUID NpcUID
  • XShootAttach
  • XResurrectNPCAsZombie NpcUID
  • XReloadAttachTactical
  • XReloadAttach
  • XNpcSetLookAtOwnerState NpcUID LookAtOwnerState
  • XNpcLookAtNPC NpcUID TargetNpcUID
  • XNpcLookAt NpcUID X Y Z
  • XLimitNpcBodyPartRotation NpcUID LimitAngle RotationPartType
  • XLaunchFacialAnimation ObjUID AnimPath
  • XKnockDownNpcByAnotherNpc NpcUID AttackerNpcUID
  • XKnockDownNpc NpcUID
  • XSpawnDeadNpc
  • XShowUnitAndSquadUIDs Radius
  • XProtectSquad SquadUID bProtect
  • XProtectItemContainer ContainerUID bProtect
  • XTestSysNotificationRemoveMoney
  • XTestSysNotificationRemoveItem
  • XTestSysNotificationInspectArtifact
  • XTestSysNotificationDiscoverRegion
  • XTestSysNotificationAddStash
  • XTestSysNotificationAddMoney
  • XTestSysNotificationAddItem
  • XTestSysNotificationAddAudilog
  • XTestSysNotification
  • XTestPDA
  • XTestJournalFinishQuest
  • XTestJournal
  • XShowUIDebugInput bEnabled
  • XShowStatProgres bEnabled
  • XShowPopupSaveSettinsRestart
  • XShowPopupSaveSettings
  • XShowPopupSaveIcon
  • XShowPopupOverwriteSavedGame
  • XShowPopupOverwriteCampaignSlot
  • XShowPopupNotEnoughSpace
  • XShowPopupNoIcon
  • XShowPopupGameCannotBeSaveNow
  • XShowPopupExitGame
  • XShowPopupDiscardChanges
  • XShowPopupDeleteSave
  • XShowPopupCurruptedSaveData
  • XShowPopupBrokenIcon
  • XShowPopupAttentionIcon
  • XShowHUD bIsShow
  • XShowGameDataAndTime
  • XShowCompassAngle bEnabled
  • XHideGameDataAndTime
  • XEnterRegion RegionSID
  • XDialogFontSizeSubtitle InTextSize
  • XDialogFontSizeAnswer InTextSize
  • XChangeLanguageRU
  • XChangeLanguageEN
  • XChangeLanguage LanguageIndex
  • XAddPDATutorialsBySID InPDATutorialPrototypeSID
  • XAddNotesById InNotePrototypeID
  • XAddItemDragToQuickSlot IndexSlot
  • DebugUIShowTextSize bEnabled
  • XALifeKillAll
  • XALifeEnable
  • XALifeDisable
  • XSVFriendlyFire bEnabled
  • XStopEmission
  • XStartEmissionBySID PrototypeSID
  • XStartEmission
  • XShowProjectileTrajectory bShow
  • XResumeScheduledEmission
  • XPauseScheduledEmission
  • XGetEmissionState
  • XTeleportToPlacesOfInterest SID
  • XShowCompass
  • XShowAllWidget
  • XHideCompass
  • XHideAllWidget
  • XGetActorNameByUID UID
  • XBeginPlay
  • XUnlockDoor DoorUID
  • XTogglePsyPhantomDebugMode
  • XTogglePlayerRadiationSphereVisibility
  • XToggleNPCFlashlight UID
  • XToggleHUDElements ElementsToHide
  • XToggleFreeCamera
  • XToggleDrawPlayerStats ValueFontXSizeCoef ValueFontYSizeCoef
  • XToggleDrawInteractNPCStats ValueFontXSizeCoef ValueFontYSizeCoef
  • XToggleDrawCurrentDiscounts
  • XToggleDetailedVitalsStat VitalType
  • XTeleportToObjUID ObjUID
  • XTeleportTo XCoord YCoord ZCoord
  • XStopBenchmark
  • XStartGSCBackgroundProfiler MsecThreshold RamMBThreshold uInFramesToCaptureOnSpike uInFrameCountToComputeAverage
  • XStartBenchmark CameraHeight CircleRadius InitialPitch InitialYaw BenchRuns bProfileCsv
  • XSpawnPsyNPC bIsPsyPhantom ObjPrototypeSID Rank Count
  • XSpawnObjBySID PrototypeSID Rank bDestroyOnOffline Px Py Pz Pitch Yaw Roll
  • XSpawnItemContainer PrototypeID Px Py Pz Gold Pitch Yaw Roll
  • XSetWeatherLocked bNowLocked
  • XSetPsyNPCFilterParams bIsPsyPhantom AgentType1 AgentType2 ObjPrototypeFilter1 ObjPrototypeFilter2 ObjPrototypeFilter3
  • XSetGodModeForInteractObj bGodMode
  • XSetGodMode bGodMode
  • XSetGlobalObjectPath SID InValue
  • XSetGlobalSID InValue
  • XRevertUpgradeBySID ItemPrototypeSID UpgradePrototypeSID
  • XOpenDoor DoorUID
  • XObjRecalcAllEquipment ObjUID
  • XObjRecalcAllCachedStats ObjUID
  • XModifyStamina TargetUID FPSpent
  • XModifyBleeding TargetUID AddBleeding
  • XIncreaseEnsuresLimit IncreaseLimit
  • XForceActorInteract ActorUID InteractableUID
  • XFileExists FilePath
  • XDrawPsyFieldVolumes bInDrawPsyField
  • XDisassemblyCurrentWeapon
  • XDisableFrictionForPlayerInBulb bInDrawBulbDebug
  • XDealDurabilityDamage ItemUID DurabilityDamage
  • XDealDamage TargetUID Damage ArmorDamage ArmorPiercing Bleeding BleedingChanceIncrement Type BoneHit
  • XCreateItemInInventoryByID PrototypeID ObjUID Count Durability
  • XApplyUpgrade

Tipps zur Nutzung von Cheats

  1. Speichert euer Spiel:
    Cheats können zu Bugs führen oder den Fortschritt behindern. Erstellt immer einen Speicherstand, bevor ihr Cheats verwendet.
  2. Übertreibt es nicht:
    Cheats können das Spielerlebnis stark verändern. Wenn ihr zu viel schummelt, geht womöglich der Spaß verloren.
  3. Testet die Möglichkeiten:
    Besonders die Flug- und No-Clip-Modi eröffnen neue Wege, um versteckte Orte oder Easter Eggs in der Zone zu entdecken.

Mit Cheat-Codes und Konsolenbefehlen könnt ihr die Zone von Stalker 2 auf völlig neue Weise erleben. Ob ihr euch unbesiegbar macht, jede Menge Geld herbeizaubert oder versteckte Orte erkundet – die Möglichkeiten sind vielfältig. Vergesst jedoch nicht, vorsichtig zu sein und euer Spiel zu sichern, bevor ihr mit den Befehlen experimentiert.

Viel Spaß beim Erforschen der Zone – diesmal ganz ohne Hindernisse!

Wenn ihr weitere Hilfen zu Stalker 2 benötigt, schaut gerne in unsere Komplettlösung. Hier erhaltet ihr wertvolle Tipps und Tricks wie Lösungswege für das gesamte Spiel.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
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