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Star Citizen: Mit neuer Bestmarke und Ingame-Werbung

Entwickler Cloud Imperium Games kann für sein Sci-Fi-MMO Star Citizen nun auf die stolze Summe von 45 Millionen Dollar zugreifen und erklärt, welche weiteren Ziele die Unterstützer erreichen können. Einen Werbespot mit Ingame-Technik gibt es kostenlos für die Fans.

Die Summe wächst und wächst, das Interesse der Community steigt weiter. Nicht zuletzt durch die Veröffentlichung der Dogfight-Erweiterung "Arena Commander" ist das Weltraum-MMO Star Citizen wieder in aller Munde und hat mit Leichtigkeit den Meilenstein von 45 Millionen Dollar geknackt. Damit steht der Implementierung des sogenannten "Hadesian Artefakt" nichts mehr im Wege.

Wie geht es jetzt weiter? Sobald die Marke von 46 Millionen Dollar erzielt wird, bekommen alle Spieler eine verbesserte Scanning-Software. Voraussetzung allerdings ist, vor Erreichen der 46 Millionen Dollar gespendet zu haben. Wenn dann auch noch die 47 Millionen zusammenkommen, dann winkt ein Tuning-Kit für die Triebwerke.

Als besonderes Highlight veröffentlichen die Entwickler ein Video, welches das neue Lineup der "MISC Freelancer" zeigt. Cool daran: Die Werbung basiert komplett auf der Technik des Spiels. Die Werbung findet ihr unter dem Artikel.

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