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State of Decay: Externe Grafiker versteckten „haufenweise Genitalien“ im Spiel

Einige externe Grafiker haben sich offensichtlich versucht in dem Zombie-Survival-Titel State of Decay zu verewigen, indem sie haufenweise Genitalien in den Hintergründen des Spiels versteckt haben.

Wie kann so etwas überhaupt passieren? Diese Frage werden sich wohl einige Spieler stellen, nachdem sie diese Meldung gelesen haben. Wie Grafiker Geoffrey Card von Undead Labs eingestehen musste, haben externe Grafiker in den Hintergründen des Zombie-Survival-Titels State of Decay eine "unglaubliche Menge an Genitalien" versteckt.

Bisher sind diese nicht aufgefallen, da in dem Spiel relativ niedrig aufgelöste Texturen verwendet worden sind.

"Undead Labs wusste von den besagten Texturen nichts, bis sie begannen die Texturen für die State of Decay: Year-One Survival Edition zu extrahieren, und sie sind auch in der Original-Version von State of Decay nicht sichtbar. Undead Labs arbeitet nicht länger mit den zuvor beauftragten Grafikern zusammen und das Material wird man auch nicht in der State of Decay: Year-One Survival Edition vorfinden.", so Microsoft.

Erschienen ist State of Decay im Juni 2013 für Microsofts Xbox 360. Später im September folgte eine entsprechende PC-Version.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
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