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The Crew: Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen

Aus dem verpatzten Launch von Assassin's Creed Unity möchte Ubisoft scheinbar gelernt haben, denn die Spieleschmiede verspricht eine reibungslose Veröffentlichung von The Crew. Als Grund nannte der Game Lead Designer, die vielen Beta-Tests, die vor Release durchgeführt wurden.

Ubisoft steht derzeit stark in der Kritik unfertige Produkte auf den Markt zu bringen. Gerade der Launch von Assassin's Creed Unity verlief mehr als holprig. Einstige Liebhaber des Entwicklerstudios sehen mittlerweile sogar von weiteren Käufen ab. Während der Renntitel The Crew zwar von einem anderen Studio entwickelt wird, sind die Zweifel an einem guten Release trotz alldem groß.

Wie der Lead Game Designer Serkan Hasan jetzt mitteilte, wolle man die Fehler jedoch nicht wiederholen. Wie Hasan angab, hat er großes Vertrauen in die Stabilität des Games und dessen Performance. Das Team werde alles Nötige dafür tun, dass der Launch reibungslos abläuft. Als Rechtfertigung nennt der Entwickler die Beta-Tests, die die Server des Rennspiels adäquat auf die Veröffentlichung vorbereitet haben.

"Für The Crew haben wir die Vorteile der langfristigen Beta-Programme geerntet, die speziell dafür kreiert wurden, um die Infrastruktur unter realen Bedingungen zu testen; und das mit Tausenden von Spielern auf der ganzen Welt." Des Weiteren habe man das Spiel soweit getestet, dass man es als stabil bezeichnen kann. Dennoch könne man die Spieler der geschlossenen Testdurchläufe nicht mit der Anzahl derer vergleichen, die zum Launch die Server beanspruchen werden.

"Der Launch eines jeden Online-Spiels hat seine Probleme, aber ich hoffe, dass die Spieler durch unser offenes Entgegenkommen ermutigt werden. Wenn ihr noch irgendwelche Zweifel hattet, dass wir es nicht schaffen, dann hoffen wir, dass die Betas die Referenzen und Stabilität gezeigt haben."

Redaktion PlayCentral

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