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The Division: Das Entwickeln für die Next-Gen-Konsolen ist ein Heimspiel

Wenn es nach den Entwicklern von The Division geht, dann wird das Open World-RPG ein voller Erfolg. Der Managing Director äußerte sich kürzlich in einem Interview zu den Next-Gen-Konsolen und wie es war, das Game speziell für diese zu entwickeln.

The Division wird von Massive Entertainment entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht. Zudem wird das Game für die Next-Gen-Konsolen und den PC erscheinen. Wie der Managing Director David Polfeldt in einem Interview mitteilte, war das gesamte Team davon begeistert, als die technischen Spezifikationen der Konsolen bekannt gegeben wurden.

"Als wir die Spezifikationen für die neue Generation sahen, also für die Xbox One und PlayStation 4, erinnere ich mich noch daran, dass wir in einem Meeting Room saßen und wir uns gegenseitig angeschaut und zueinander gesagt haben 'Hey Leute, seht ihr das? Das wird ein Heimspiel'."

Er erklärt weiter:

"Auf diesen Plattformen können wir herausstechen, wir können leicht zu den Besten gehören, weil es so ähnlich ist, zu dem, was wir schon mit der PC-Technologie gemacht haben. Wir sind darauf angesprungen und haben sofort mit der Snowdrop Engine angefangen."

Zudem können die beiden Konsolen bis an ihre Limits gebracht werden und etwaige Fesseln, die die Last-Gen-Konsolen den Entwicklern angelegt hätten, können somit gesprengt werden. Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, wann der Triple A-Titel erscheinen wird.

Redaktion PlayCentral

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