Kurz nach dem Release von Ubisofts Online-Shooter The Division beschwerten sich zahlreiche Spieler darüber, dass ihre eigentlich freigeschalteten Objekte nicht oder nur unvollständig in der Liste des Belohnungshändlers angezeigt werden. Mittlerweile hat sich der Entwickler um dieses Problem gekümmert, wodurch alle betroffenen Spieler nun ihre Boni in Empfang nehmen können.
Alle Spieler, die im Vorfeld des Releases von Ubisofts The Division bereits die Beta gespielt haben oder weitere Titel des französischen Publishers und Entwicklers besitzen, erhalten verschiedene Boni bei dem Belohnungshändler in der Base of Operations. Allerdings schien die Verteilung der Boni noch für einige Probleme zu sorgen, weshalb nicht jeder Spieler an seine versprochene Ausrüstung gelangt ist.
So berichteten zahlreiche Spieler davon, dass ihre eigentlich freigeschalteten Objekte nicht oder nur unvollständig in der Liste des Belohnungshändlers angezeigt worden sind. Ubisoft nahm das Problem recht schnell zur Kenntnis und meldete, bereits an der Lösung des Problems zu arbeiten, wie es innerhalb einer Stellungnahme im offiziellen Forum heißt.
Mittlerweile ist dieses Problem bereits aus der Welt geschafft worden und alle betroffenen Spieler dürften nun ihre freigeschalteten Items in Empfang nehmen.