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The Elder Scrolls Online: Keine Sperrzeit für Dungeons

Einmal mehr haben die Entwickler des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online (ESO) Antworten auf die Fragen der Community gefunden. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Dungeons.

Schon vor rund zwei Wochen widmete sich ein Blogeintrag auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online den Dungeons Tamriels und erläuterte, wie das Kampfsystem sich inmitten der Instanzen gestaltet. Nun legt ZeniMax nach und antwortete auf weitere Fragen, die die Community bewegen. Dabei bekräftigt sich nochmals unsere Behauptung, dass das Online-Rollenspiel insbesondere auch auf einen klassischen Aufbau setzt. Die Entwickler versprechen nämlich, dass der Fokus der Dungeons auf den Kämpfen liegt. Auf verzweigte Pfade und mehrere Ausgänge verzichtet man daher aus praktischen Gründen. Dies dürfte wohl für beide Arten der geplanten Instanzen gelten. Geplant sind nämlich sowohl Bereiche für Solo-Abenteurer aber auch Gruppen. Wer während seiner Reisen insbesondere Freude an Dungeons findet, kann zudem aufatmen, weil ZeniMax Online auf die Einrichtung von Sperrzeiten verzichten will. Damit können Dungeons unbegrenzt oft am Tag betreten und absolviert werden.

Wer sich abseits dieser Informationen auch für den Humor des Studios interessiert, sollte doch zudem nochmals einen Blick in den offiziellen Eintrag auf der Webseite zu The Elder Scrolls Online werfen, denn dort steht auch zur Debatte, ob es Kekse in den Dungeons des MMORPGs geben wird.

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