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The Elder Scrolls Online: RPC-Interview und Zukunftsblick

Zenimax Online feilt weiter am Erfolg von The Elder Scrolls Online. Im Interview spricht Creative Director Paul Sage über weitere Questlinien, neue Fertigkeiten und das kommende Gesetzesystem.

Auf der RPC konnten Fans und interessierte Spieler so einige Informationen erhaschen. Das gilt auch für The Elder Scrolls Online: In einem ausführlichen Interview berichtet Paul Sage von Zenimax Online über die Zukunft des MMORPGs. Besonders Freunde der Offline-Titel aus dem TES-Universum werden sich darüber freuen, dass man in Zukunft NPCs bestehlen und sogar töten können wird – vorausgesetzt, man kann damit leben, von den Stadtwachen gejagt zu werden. Sogar andere Mitspieler können sich durch euren Tod eine Belohnung verdienen. Wie das im Detail aussehen wird, welche NPCs letztlich sterblich sein werden und wie man das System einbauen möchte, lies der Creative Director noch nicht durchblitzen.

Einen Dämpfer bekommen all diejenigen, die auf neue Klassen oder weitere Rassen hoffen, denn diese sind aktuell wohl nicht in Planung. Wer weitere Möglichkeiten zur Individualisierung sucht, der wird mit den neuen Fertigkeitslinien vorlieb nehmen müssen, welche beispielsweise durch die angekündigte Diebesgilde ihren Weg in das Spiel finden werden. Auch die dunkle Bruderschaft wird es in Zukunft geben und diese wird ebenfalls allerhand neue Fertigkeiten und Aufgaben mit sich bringen.

Unter diesem Artikel findet ihr im Video eine Zusammenfassung des Interviews mit weiteren Details zur Zukunft von The Elder Scrolls Online.

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