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The Last of Us: Server-Version 1.01.012 bringt Verbesserungen

In The Last of Us: Remastered lief alles ohne Probleme, bis auf dem Multiplayer-Modus. Elend lange Wartezeiten musste man auf sich nehmen, bis endlich mal ein passendes Match gefunden wurde. Dies soll sich aber nun bessern, denn eine neue Version wurde auf die Server gespielt.

Der Multiplayer-Modus in The Last of Us: Remastered macht immer noch kleinere Probleme. Teilweise muss man mehrere Minuten warten, bis endlich ein passendes Spiel gefunden wurde und das ist auf Dauer doch ziemlich nervig. Das soll sich mit der Server-Version 1.01.012 ändern. Multiplayer Designer Quentin Cobb von Naughty Dog hat dies offiziell angekündigt. Hauptsächlich soll die Aktualisierung das Matchmaking-Problem zumindest etwas lindern. Das soll aber noch nicht die endgültige Lösung sein. Das Team ist gerade damit beschäftigt, den Netzwerkcode komplett neu zu schreiben, was sich nicht so schnell gestalten lässt. Und nachdem dies erledigt ist, muss das Ganze dann auch noch zertifiziert werden. Bis dahin wird uns eben dieses Update zur Verfügung gestellt, welches ein kleine Abhilfe schaffen soll. Ihr müsst die Version nicht selbst herunterladen. Wenn ihr im Multiplayer-Menü seid, solltet ihr oben rechts in der Ecke die Versionsnummer 1.01.012 angezeigt bekommen.

Gleichzeitig wird noch der Schaden des Flammenwerfers korrigiert bzw. funktioniert er jetzt genauso wie in der PlayStation 3-Version. Allerdings verbraucht der Flammenwerfer bei einer Spezial-Exekution weiterhin Sprit. Dieser Fehler soll später ebenfalls noch behoben werden.

Redaktion PlayCentral

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