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The Repopulation: Die Komplexität des Handwerks

Ein weiteres Mal besprechen Above and Beyond Technologies in einem neuen Artikel der Webseite das Crafting-System von The Repopulation.

Bei der Frage, wie man sich von den Handwerkssystemen anderer Online-Rollenspiele stärker abgrenzen kann, kamen die Entwickler von The Repopulation auf eine einfache Antwort, deren Konsequenzen aber in der Entwicklung für ein ordentliches Pensum an Arbeit sorgen würden. Durch einen erhöhten Grad an Komplexität soll das Crafting zu einem wesentlichen Bestandteil des Endgames von The Repopulation werden. Hierzu will man die Zusammenarbeit verschiedener Abenteurer erzwingen und verzichtet auf einfache Prozesse, die lediglich aus dem Sammeln der Materialien und deren einstufiger Verarbeitung bestehen.

Stattdessen gehen der Produktion des Endproduktes teilweise vier Zwischenstufen voraus. Above and Beyond Technologies veranschaulichen dies am Beispiel eines Dodge Fitting. So braucht es immer wieder neue Materialien, um ein bestehendes Zwischenprodukt weiterzuverarbeiten. Die unterschiedlichen Prozesse entscheiden auch darüber, mit welchen Werten das Endprodukt ausgestattet ist. Wer lieber darauf verzichtet, in diesem Fall mit seinen Freunden oder Ingame-Kontakten zusammenzuarbeiten, kann auch im Auktionshaus von The Repopulation auf Einkaufstour gehen.

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