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The Repopulation: Mit zwei verschiedenen Servertypen am Start

Die Macher von The Repopulation geben nun offiziell bekannt, dass es zwei verschiedene Servertypen geben wird, mit denen man seinen persönlichen Spielstil bestmöglich finden soll. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Lange Zeit herrschte ziemliche Unklarheit darüber, für welchen Servertyp man sich nun bei The Repopulation entscheiden würde – nun gibt es das offizielle Statement, dass jeder Spieler sein eigenes Spielerlebnis mit der Auswahl zwischen zwei Servern steuern kann.

Der Standardserver dürfte derjenige sein, welcher dem Großteil der Spieler gefallen wird, so die Entwickler. Dabei orientiert sich das Game sehr stark an der spielerischen Umgebung beziehungsweise eben PvE, während etwaige PvP-Elemente größtenteils optional bleiben. Allgemein wird sich das Ganze stark an geschützten Arealen orientieren, in denen ihr Ressourcen und ähnliche Dinge sammeln können.

Wer jetzt aber sagt, dass ihm das viel zu weich ist, dem könnte der reine PvP-Server gefallen, in denen ihr jederzeit der Willkür eines anderen Spielers zum Opfer fallen könnt – also etwas mehr in der Richtung DayZ. Es gibt Friendly Fire, ihr könnt andere Spieler looten und es wird auch allerlei Elemente geben, die man bisher nur aus EVE kennt. In diesem Zusammenhang verspricht man in den nächsten Tagen weitere Details zum reinen PvP-Server zu enthüllen – sollte dabei etwas Interessantes herumkommen, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Die Liste aller Veränderungen mit Details findet ihr im offiziellen Statement, welches wie immer unter diesem Beitrag verlinkt ist. Wie findet ihr die Entscheidung der The Repopulation-Macher?

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