Publisher Square Enix hat zu dem Action-Adventure Tomb Raider einen neuen Patch veröffentlicht. Durch das Update wird die Performance verbessert sowie nervige Fehler aus dem Spiel verbannt.
Zu dem Action-Adventure Tomb Raider ist heute ein neuer Patch erschienen. Dieser trägt die Versionsnummer 1.01.748.0. und nimmt sich in erster Hand einigen nervigen Fehlern des Spiels an und verbannt diese. Darüber hinaus sollten in Zukunft Wasserpolygone korrekt auf Intel-Grafikkarten angezeigt werden. Bisher klagten zahlreiche User, dass einige Polygone zufällig verschwinden. Wie gewohnt findet ihr unterhalb dieser Meldung sämtliche Patch-Notes. Das Update wird automatisch via Steam heruntergeladen.
In Tomb Raider erleided eine noch sehr junge Lara Croft auf einer scheinbar verlassenen Insel Schiffbruch. Doch bereits nach kurzer Zeit wird klar, dass die Insel von einer mysteriösen Sekte bewohnt ist und für Lara und die anderen Überlebenden ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Zunächst noch ängstlich erfährt der Charakter von Lara Croft eine deutliche Wandlung und sie wird zur toughen Actionheldin, wie man sie bereits aus älteren Tomb Raider-Teilen kennt.
- Fixed problem with Mountaineer, Sure-Shot, and Demolition outfits not properly unlocking when no other DLC is installed.
- Fixed TressFX Hair not being able to be turned on, on some machines, when using AMD Eyefinity or NVIDIA Surround.
- Significant performance improvements in CPU limited areas, for example in Shanty Town. (This is the same fix we have previously exposed to users on forums with the MulticoreFlushMode registry key).
- Fixed water polygons randomly disappearing on Intel graphics hardware.
- Fix problem with English VO setting when playing in Japanese not properly being remembered after a restart.
- Minor UI improvements.