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Tree of Savior: Kampf- und Chatsystem-Konzepte verfügbar

Die Neuigkeiten um Tree of Savior wollen neuerdings einfach nicht abbrechen. Nun gibt es neue Informationen zum Kampf- und Chatsystem des kommenden Titels.

Zu Beginn möchte betont sein, dass die folgenden Angaben keineswegs final sind und sich noch in drastischer Weise ändern können. In einem Q&A sprach Ragnarok Online Gründer Hakkyu Kim über die Kampfelemente seines neuen Projekts Tree of Savior beziehungsweise stellte sogar dafür zwei Videos zur Verfügung.

Prinzipiell lernen wir aus den beiden Videos, dass die Nahkampfangriffe der Charaktere erst dann ausgelöst werden, wenn sich euer Held wirklich in der Nähe des Feindes befindet, während Fernangriffe standardmäßig auf den Kontrahenten abgefeuert werden, der sich am nächsten befindet, sofern nicht explizit angewiesen wird, ein anderes Wesen anzugreifen. Beide Videos zu diesem Themen findet ihr unter diesem Beitrag verlinkt. Des Weiteren gibt es noch eine kleine Info für Chatverläufe. So werden diese ähnlich wie bei Messengern wie WhatsApp verwaltet. Das heißt, dass diese gespeichert und separat sogar offline angezeigt werden können. Ein passendes Bild dazu findet ihr auch unter diesem Beitrag.

Was haltet ihr vom Kampfsystem?

 

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