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UFO Online: Open Beta lädt alle Interessenten ein

Nach mehreren Phasen geschlossener Tests schickt gamigo UFO Online nun auch in die Open Beta und öffnet damit die Pforten für sämtliche Videospieler, die das Produkt auszuprobieren wünschen.

Auch wenn die Aliens in UFO Online den Spielern mächtig einheizen, handelt es sich bei den fremden Spezies um keine makellosen Superkulturen, denen alle Aktivitäten perfekt von der Hand gehen. Daher hatten gamigo und Funatics bis zuletzt noch in einer ausdauernden Closed Beta nach Optimierungs- und Verbesserungsmöglichkeiten gesucht, um mit weiteren Patches das Spielerlebnis zu steigern. Nun fühlt man sich immerhin für den Start der Open Beta gewappnet und gewährt sogleich allen Accounts des spieleübergreifenden Kontensystems von gamigo Zutritt. Natürlich haben die Entwickler auch die vierte Beta-Phase genutzt, um nochmals kräftig nachzulegen. Die Pressemeldung spricht von weiteren Performance-Verbesserungen, die insbesondere der Flash-Basis  von UFO Online zu verdanken sind. Inhaltlich locken die optimierte Forschung sowie das fortgeschrittene Waffenupgrading.

Eine Liste der wesentlichen Neuerungen stellt zudem unter Beweis, dass mit den genannten Features noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Stattdessen berührt sie unterschiedliche Spielbereiche von UFO Online und lässt dadurch darauf hoffen, dass auch die Open Beta des Browserspiels dem Feedback der Community die notwendige Gewichtung schenkt:

  • Erheblich ausgebauter PvE-Content mit neuem Task- und Missionssystem
  • Komplett umgebaute Basis, die eine bessere Übersicht, mehr Interaktivität und optisches Feedback bietet
  • Überarbeitetes und erweitertes Forschungs- und Upgradesystem
  • Mehr taktische Spieltiefe dank unterschiedlich gepanzerter Trefferzonen der Charaktere
  • Verbessertes User-Interface mit erweiterten Komfortfunktionen (Drag & Drop, direktere Steuerung durch Doppelklick, Tastatur-Shortcuts)
  • Umfassendes Tutorial, das alle wichtigen Features des Spiels erklärt
  • Grafische Verbesserungen der Effekte im Allgemeinen und der Waffeneffekte im Besonderen
  • Optimierung der Performance besonders im Flashteil des Spiels
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