Artikel

Watch Dogs: Werbeplakat spielt auf GTA 5 an

Auf der Facebook-Seite von Ubisoft wirbt der Publisher mit einem Werbeplakat, dass provokant darauf anspielt, dass zwei Monate reichen würden, um die GTA 5-Spielwelt Los Santos zu besuchen. Anschließend könne man dann Chicago erkunden.

Erst gestern ist der Release von GTA 5 offiziell erfolgt und zahlreiche Spieler haben sich förmlich in die Spielwelt Los Santos geworfen. Doch wie viel Zeit kann man mit Rockstars Open-World-Titel verbringen? Ubisoft hat auf diese Frage eine passende Antwort: "Zwei Monate reichen aus, um Los Santos zu besuchen" steht auf einem Werbeplakat zu Watch Dogs, welches von Ubisoft auf Facebook veröffentlicht worden ist. Anschließend können die Spieler Chicago unsicher machen.

Damit möchte der Publisher auf den Release-Termin von Watch Dogs anspielen, denn das Spiel erscheint am 21. November 2013 – also etwa zwei Monate nach GTA 5. Bereits in der Vergangenheit gab es viele Diskussionen um die Frage, welcher der beiden Open-World-Titel besser ist. Nachdem nun GTA 5 veröffentlicht worden ist und auch zu Watch Dogs zahlreiche Gameplay-Trailer erschienen sind, ist sich die Spielerschaft zu großen Teilen einig: Die beiden Open-World-Titel können nur schwer miteinander verglichen werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"