Im Store von J!NX finden Spieler aus aller Welt die für sie passende Bekleidung im Stil von World of Tanks. Das Angebot umfasst elf Neuheiten.
Trotz des weltweiten Erfolgs ihres Lieblings-MMOs mussten Spieler von World of Tanks bislang auf die passende Merchandise-Versorgung in Form von T-Shirts, Caps, Accessoires oder Hoodies verzichten. Eine neue Kooperation mit dem anerkannten Gaming-Wear-Spezialisten J!NX aber ändert diese Situation nun. Die Textilserie soll weltweit Anklang finden, schließlich erfreut sich World of Tanks selbst Fans auf dem ganzen Globus. In 205 Ländern wird der Titel unterdessen von den Massen angenommen.
Teil der Kollektion sind auch sechs T-Shirts unterschiedlichster Motive. Spätestens das "Let's Go Camping"-Motiv aber beweist die Salonfähigkeit einiger Exemplare. Einen direkteren Bezug zum Spiel schaffen aufgedruckte Logos, Schlüsselanhänger und Aufkleber. Die Preise für die Shirts belaufen sich auf etwa 20 Euro. Am teuersten fällt der Hoodie ins Gewicht, während der Schlüsselanhänger schon zu erschwinglichen 9 Euro in den eigenen Besitz übergeht.