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World of Warcraft: Spiel wird wieder spannender durch Änderungen im Low-Level-Bereich

Blizzard behebt am 24. Mai mit mehreren Hotfixes einige Probleme in den Startgebieten und möchte weiter an Verbesserungen älterer Inhalte arbeiten. World of Warcraft soll wieder auf allen Spielstufen Spaß machen.

Viele Gegner im Low-Level-Bereich konnten bisher mit nur einem Schlag erledigt werden. Doch um vor allem neuen Spielern wieder mehr Spannung und Herausforderung zu bieten, wurde dies nun geändert.

Gegnerische NSCs von Stufe 1-10 verursachen jetzt etwas mehr Schaden, euer niedrigstufiger Charakter dafür etwas weniger. Zusätzlich wurde der allgemeine Waffenschaden reduziert, wobei die Reduktion bei Stärke- und Beweglichkeitsklassen bis Stufe 40 erheblicher ausfällt, als die der Intellektklassen.

Eine weitere Verbesserung soll die schnellere Gesundheitsregeneration außerhalb eines Kampfes für Charakter bis Stufe 20 sein. Außerdem wird euer Geist nun auch beim Tod in Low-Level-Dungeons direkt am Eingang der Instanz wiedererweckt, so wie es auch in Dungeons neuerer Inhalte der Fall ist.

Mehr Qualität beim Spielen auch zu Stoßzeiten

Damit sich die Massen von eingeloggten Usern besser verteilen und sich niemand langweilen muss, können Questbosse der Stufen 1-20 nun von mehreren Leuten oder gar Gruppen bekämpft werden. Hierbei wird deren Gesundheit mit der Anzahl angreifender Spieler skaliert.
Außerdem dauert es nicht mehr so lange, bis Kreaturen in offenen Gebieten respawnen.

Laut Blizzard war das erst der Anfang der Änderungen für ein besseres Spielerlebnis und es sind weitere Neuerungen geplant.

Redaktion PlayCentral

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